hier entsteht

Seite im Aufbau

MEGASPORTS 2007/2008 soll den besten Allround-Sportler unter allen Teilnehmern ermitteln. Dazu werden bis Juni kommenden Jahres 29 unterschiedliche Einzelsport-arten in 29 entsprechenden und gemeinsam zu bestreitenden Einzel-Bewerben durchgeführt und gewertet.

 

Historie: MEGASPORTS wurde das erste Mal 1993 mit selbiger Zielsetzung durchgeführt (und auch vollständig durchgezogen), MEGASPORTS 1994 konnte bei größerer Teilnehmeranzahl leider nicht abgeschlossen werden (was uns als warnendes Beispiel dienen sollte). Seither harrt der ultimative Vielseitigkeits-Sportbewerb seiner „Wiederbelebung“, was nunmehr durch die aktuelle löbliche Initiative zu gelingen scheint.

 

Motto: Wenn für den Sieger des Zehnkampfes der Titel „König der Leichtathletik“ zutrifft, gilt für den Sieger von MEGASPORTS der Titel „Kaiser des Einzelsports“!